Server Offline

Guten Abend Wolfsrudel,

der Server wurde von mir Offline genommen. Täglich setze ich viele Stunden daran um ein möglichst sauberen Spiel Spaß zu garantieren. Mache Updates, Verbesserungen und Fixes etc. Da aber keiner wirklich auf dem Server ist, wird er vorübergehend geschlossen. Danke für das Verständnis. Wünsche euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Euer Daytona

2 Kommentare

    • Tut mir Leid, in den nächsten Beitrag steht warum. Ich arbeite meistens täglich für mehrere Stunden an den Projekten und von den Spielern kommen unqualifizierte Aussagen. Dann erklärt man Ihnen wieso dieser “Bug” zustande kommt und dann wird weiter auf meine Arbeiten rumgehackt. Das ist unser Geld was wir monatlich zahlen und unsere Zeit die wir opfern und dann kommen solche undankbaren Aussagen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


dreizehn − 7 =